Eintrag hinzufügen | Administration
Dienstag, 24. Oktober 2017 09:24
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 24   Einträge pro Seite: 15     Nächste Seite
Name Kommentar
24) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; BOIE9;ENUS)  Homepage besuchen 
Moni Näf  
moni(at)herbal-moments(dot)ch
Ort:
-
Sonntag, 8. Juli 2012 16:29  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Ursula
gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Dir für das Dorn Seminar am 5.6. Juli bedanken. Für mich waren es 2 sehr bereichernde Tage, ich habe viel Neues gelernt, über die Methode wie auch über mich selbst. Deine professionelle Anleitung wie auch Deine Art, genügend Raum für den sich entwickelnden Prozess zu geben,hat die beiden Tage zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Ich werde ganz sicher weitere Seminare bei Dir besuchen! Ich habe mich bei Dir sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
mit herzlichen Grüssen Moni Näf
23) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0) 
Regula  
info(at)traeumereien(dot)ch
Ort:
-
Samstag, 12. Mai 2012 13:13  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Ursula..Ich habe das Seminar Dorn/Breuss sehr genossen..es wahr einfühlsam geleitet gut organiesiert und erkärt und ich konnte in der Kleingruppe sehr gut lernen..Herzlichen Dank bis auf bald. Herzliche Grüsse Regula
22) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 1.1.4322; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.1) 
Werner Stocker  
Ort:
-
Sonntag, 20. November 2011 19:12  Kommentar schreiben

Hallo Ursula und alle zusammen,

dieses Wochenende durfte ich am Dorn/Breuss Seminar teilnehmen.
Es hat mir sehr gut gefallen und hat alle Erwartungen übertroffen!
Du Ursula mit deiner ruhigen und sehr professionellen Art. Doch auch das ganze Team war sehr angenehm, ich habe mich sehr wohl gefühlt - merci villmol...

Ich bin froh, dass ich einen kurzen, aber umso intensiveren Weg mit euch gegangen bin!

Einen wundervoll herzlichen und lieben Gruss an alle

Werner
21) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:6.0) Gecko/20100101 Firefox/6.0 
Sonja Schlatter  
Ort:
Gontenschwil
Dienstag, 30. August 2011 18:13  Kommentar schreiben

Liebe Ursula, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die zwei tollen Tage bedanken. Das Dorn/Breuss-Seminar war in jeder Hinsicht klasse, vom menschlichen, wie auch vom erlernten einfach SPITZE. Du hast uns alles so verständlich erklärt und gezeigt, bist auf jedes Seminarmitglied eingegangen und hast die vielen Fragen beantwortet. Die beiden Seminartage in einem kurzen Satz beschrieben lautet: Es war der "Himmel" auf Erden. Liebe Grüsse aus dem Aargau sendet Dir Sonja
20) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.18) Gecko/20110614 Firefox/3.6.18  Homepage besuchen 
Gisella Steiner  
gisella-steiner(at)bluemail(dot)ch
Ort:
9125 Brunnadern
Montag, 18. Juli 2011 07:30  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Sali Ursula
Das Anwendertreffen der Dorn Methode war super. Ich habe den Tag in eurer Gesellschaft in Malters sehr genossen.Herzlichen dank an alle die dabei waren. Lieber Gruss vom Toggenburg Gisella
19) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0  Homepage besuchen 
Diana  
diana_domig(at)hotmail(dot)com
Ort:
Malters
Sonntag, 3. April 2011 19:26  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Ursula

Ein gaaanz herzliches Dankeschön für die wundervollen Kurstage am Dorn-/Breussseminar. Du schaffst es jeden dort abzuholen wo er gerade steht und ihn auf seinem nächsten Schritt zu begleiten.

Ich freu mich aufs Aufbauseminar.

Grosse Umarmung,
Diana.
18) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13  Homepage besuchen 
Gisella Steiner  
gisella-steiner(at)bluemail(dot)ch
Ort:
9125 Brunnadern
Montag, 31. Januar 2011 16:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Sali Ursula
Ich danke dir ganz herzlich für deine Tipps und die super Weiterbildungen. Ich geniesse diese immer wieder sehr. Wir sehen uns. Lieber Gruss aus Brunnadern Gisella
17) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; (webde/1.1.0.22); GTB6.6; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729) 
Stefanie  
wirhu(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Dienstag, 7. Dezember 2010 08:32  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Ursula,
ich möchte mich sehr spät ,aber doch ganz herzlich BEDANKEN für Deine Triggerpunkt Terapie.
Sie hat mir sofort geholfen bei den Vorderarm-Schmerzen beim Karpaltunel Problemen.Meiner Mutter geht es auch viel besser ,nach dem,wenn hast Du ihr die Rücken mit Dorn und Trigger-Punkt Terapie behandelt.Nach fast 40 Jahren muss sie nicht mehr wöchentlich Tableten für Rückenschmerzen schlucken. liebe Grüsse Stefanie und Julia
16) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6.6; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618; .NET4.0C) 
Anni  
Ort:
-
Montag, 22. November 2010 16:01  Kommentar schreiben

Hallo Ursula, das Dorn-/Breuss-Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich habe vieles gelernt dabei und bin nun fleissig beim Üben Vorallem die Breussmassage wir von allen sehr genossen. Vielen Dank und liebe Grüsse auch an die andern Kursteilnehmerinnen!
15) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 
Rahel Müller  
Ort:
Rheineck
Mittwoch, 29. September 2010 14:59  Kommentar schreiben

Liebe Ursula

Wiedereinmal durfte ich bei dir einen sehr lehrreichen Kurs, den DORNplus-Aufbaukurs besuchen. Ich habe wieder viel Neues erfahren und ich freue mich, deine guten Tipps umzusetzen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse

Rahel
14) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; InfoPath.1)  Homepage besuchen 
Theresia  
info(at)vitalunaris(dot)ch
Ort:
Buchs
Dienstag, 23. Februar 2010 13:55  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Ursula

Wieder einmal durfte ich bei dir ein besonderes Seminar besuchen und erleben. Das Dornplus Seminar mit Erlernen der Triggerpunkte war zwar teilweise etwas "schmerzhaft" aber durch deine Leitung, die Assistenz von Rainer und die tolle Gruppe war es einfach super. Ich hab schon lange nicht mehr an einem Seminar soviel gelacht, Spass gehabt und auch nebenbei auch noch viel gelernt.
Du hast die Gabe, die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen. Auch bist du mitten drin in der Gruppe und nahe bei jedem Schülern, so dass jeder Teilnehmer sehr viel lernen und für sich profitieren kann. Jedes Mal gehe ich nach einem Kurs bei dir voller Motivation und Freude nach Hause, dass Gelernte umzusetzen.So konnte ich gleich am Montag Morgen mit Dorntherapie und Triggerpunkt halten meine Klientin vom Schmerz befreien.
Ganz herzlichen Dank dass du dein Wissen, deine Erfahrung weitergibst.
Ich freue mich schon auf den 13. März
bis bald und liebe Grüsse aus Buchs
13) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)  Homepage besuchen 
Zingerli Brigitta  
ka_brigitta(at)bluewin(dot)ch
Ort:
Diepoldsau
Donnerstag, 19. November 2009 13:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Ursula
Vielen dank für diesen lehrreichen Kurs.
Ich bin überglücklich, Dich auf meinem Weg getroffen zu haben.Es ist natürlich schon so, dass einem immer das begegnet, was man am meisten braucht, oder wodurch man am meissten lernt.
Ich empfinde diesen wunderbaren Kurs wie ein Puzzle-Teil, dass sich in all das einfügt, woran ich schon seit längerem arbeite und es macht meine Arbeit noch runder und vollständiger und es macht auch mich sehr viel sicherer und glücklicher.
Vielen herzlichen Dank
Habe schon sechs Klienten behandelt!!!
Ich freue mich riesig wieder bei Dir einen Kurs zu besuchen.

Herzliche Grüsse Brigitta
12) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; InfoPath.1)  Homepage besuchen 
Theresa Jansen  
lunaris(at)rsnweb(dot)ch
Ort:
Buchs
Mittwoch, 18. November 2009 08:01  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Ursula

Die Dorn/Breuss Methode ist wirklich etwas wunderbares. Am letzten Wochenende war ich bei dir im Seminar und diese Woche konnte ich es bereits mehrmals anwenden und die Wirkung dieser Methode ist einfach verblüffend. Eine wirkliche Bereicherung für meine Arbeit. Das Seminar war überaus angenehm und es hat richtig Spass gemacht, auch in dieser tollen Gruppe (auch herzliche Grüsse an die anderen Teilnehmer ) Auch finde ich die erhaltenen Kursunterlagen sehr ausführlich und gut beschrieben. Ich freue mich bereits sehr auf den HWS Aufbaukurs.
11) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5 (.NET CLR 3.5.30729) 
Roland Meier  
Ort:
-
Dienstag, 17. November 2009 06:25  Kommentar schreiben

Hallo Ursula

Nochmals herzlichen Dank für die lehrreichen zwei Tage am Dorn/Breuss Seminar, eines der besten Seminare, die ich je besucht habe. Du hast es verstanden in einer netten und freundlichen Atmosphäre unkompliziert und effizient für alle verständlich auszubilden. Ganz besonders haben mir auch die aufgestellten Teilnehmer gefallen, welche ich herzliche grüsse. Ich habe das Erlernte am darauf folgenden Tag schon an zwei Personen angewandt und positive feedbacks erhalten. Hat wirklich viel Spass gemacht.

Liebe Grüsse, Roland
10) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6; InfoPath.2) 
Petra Munz  
Ort:
-
Montag, 28. September 2009 22:26  Kommentar schreiben

Liebe Ursula

Ich durfte beim Dorn/Breuss 2-Tages- Seminar sehr viel lernen und erfahren. Mich fasziniert sehr, dass man mit dieser einfachen Methode so vieles bewirken kann. Nun werde ich fleissig üben und hoffe, dass ich anderen Menschen Gutes tun kann.
Vielen herzlichen Dank für dafür, dass du dein Wissen an mich weitergegeben hast.
Ich komme bestimmt wieder

Liebe Grüsse
Petra
HTML Code ist deaktiviert     Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.4