»Access Bars®

Was sind die Access Bars® und was bewirkt ihre Aktivierung?

Die *Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf. Die in diesen Bars® gespeicherte elektromagnetische Ladung korrespondiert mit den Gedanken, Einstellungen, Glaubenssätzen und Emotionen über sich selbst und die Welt, die man sich – meist unbewusst – eingeprägt und zu eigen gemacht hat.

*(Übersetzung: Access = Zugang    Bars = Riegel)


Erlebt wird dies als Blockade oder als Einschränkung der Möglichkeiten, in dem entsprechenden Bereich etwas Neues hervorzubringen oder mit Leichtigkeit in unser Leben fliessen zu lassen. Es gibt Bars® für Heilung, Körper, Bewusstsein, Kreativität, Macht/Kraft, Sexualität, Altern, Geld, um nur einige zu nennen.


Durch leichte Berührung der Bars® werden blockierte Energien in Fluss gebracht. Muster und Begrenzungen lösen sich auf. Man kann Altes loslassen und sich, sein Leben und seine Welt aus einer neuen Perspektive betrachten. Möglichkeiten im Hier und Jetzt werden einem bewusst. 


Durch die Aktivierung der Bars® werden diese Blockaden entladen und erlauben uns, wirklich präsent zu sein und wahrzunehmen, was ist. Ganz SICH SELBST zu sein wird möglich! Ist das etwas, das dich interessiert?


Es geht um die Freiheit zu wählen, ohne die Beeinflussung durch die Muster, die sich durch die früheren Erfahrungen in einem aufgebaut haben.


Häufig beobachtete Veränderungen nach einer Bars®-Sitzung und wozu sie sich eignet:


Einige Bars® Punkte

- Stressreduktion
- friedliche und ruhige Gedanken
- deutlich mehr Energie
- bessere Schlafqualität
- Zentriertheit / Balance
- mehr Präsenz im Alltag
- lindert Depressionen, Ängste, Zwänge, etc.
- Entwöhnung von Suchtverhalten
- zur Prüfungsvorbereitung
- Schwangerschaftsbegleitung
- gesteigerte Lebensfreude
- und vieles mehr


Wieviel leichter darf es sein?

Access Bars® Kurs

Access Bars® Video deutsch


Was passiert in unserem Gehirn während einer Access Bars® Sitzung?

(Deutsche Untertitel können über Klicken auf das Zahnrad-Symbol beim YouTube-Film unten rechts eingeblendet werden. Dort auf Untertitel (Subtitles) klicken und Deutsch (German) wählen.)


Hier geht es zur AccessConsciousness® Seite


http://www.accessconsciousness.com/de/