»GÖTTINNEN-TREFF

Frauen entfalten ihre Schöpfungskraft!

In einem achtsamen Rahmen kreieren wir ein Feld des Vertrauens, das uns ermöglicht, uns zu öffnen und uns einzulassen auf das, was sich zeigen will.


Der GÖTTINNEN-TREFF hat zum Zweck, die Göttin in jeder einzelnen Frau zu ehren und wertzuschätzen. Er kann eine Quelle der Inspiration sein, Verstehensprozesse fördern und Heilung einleiten.


Im GÖTTINNEN-TREFF üben wir uns darin, uns zu zeigen, wie wir sind. Verbergen nichts und lassen alles zu, was sich zeigen will.


Erst wenn wir uns alles eingestehen, haben wir eine Chance, Heilung zu erfahren – für uns und für das Ganze.

mehr

Frauenheilkreis Karte
Wir treffen uns jeweils von 19.30 - ca. 21.00 Uhr im Raum Namaste, Gässeli 3, CH-9437 Marbach

Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag Abend (Vortag)

Selbstinvesitition: CHF 20.- pro Abend


PDF-Flyer als Download

Termine:


Datum Thema Anmeldung

Mittwoch,

21. März 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

25. April 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

23. Mai 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

27. Juni 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

25. Juli 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

22. August 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

26. September 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

24. Oktober 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

21. November 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung

Mittwoch,

19. Dezember 2018

Göttinnen-Treff

in 9437 Marbach

Anmeldung


Anfahrtsplan Raum Namaste