»GÖTTINNEN-TREFF

Frauen entfalten ihre Schöpfungskraft!

Wir nehmen an jedem Abend eine einzelne Göttin (mittels Göttinnen-Karten) in den Fokus und betrachten, was dadurch in uns anklingt. So kreieren wir in einem achtsamen Rahmen ein Feld des Vertrauens, das uns ermöglicht, uns zu öffnen und uns einzulassen auf das, was sich zeigen will.


Der GÖTTINNEN-TREFF hat zum Zweck, die Göttin in jeder einzelnen Frau zu ehren und wertzuschätzen. Die Auseinandersetzung mit der gewählten Göttinnen-Energie kann eine Quelle der Inspiration sein, Verstehensprozesse fördern und Heilung einleiten.


Im GÖTTINNEN-TREFF üben wir uns darin, uns zu zeigen, wie wir sind. Verbergen nichts und lassen alles zu, was sich zeigen will.


Wenn wir ehrlich zu uns sind und alles eingestehen, haben wir eine Chance, Heilung zu erfahren – für uns und für das Ganze.


Geplanter Ablauf:


Spielregeln: Die Haltung, mit der wir Frauen einander begegnen, sollte geprägt sein von Respekt, Mitgefühl, Geduld und 100% Verantwortung für dich selber.


Der Göttinnen-Treff ist ein experimenteller Raum, wo wir die Möglichkeit wahrnehmen, unsere eigene Weiblichkeit zu ehren, die Göttin in uns zu entdecken und in unserem Alltag auszudrücken. Magst du mitmachen?



Termine