»Soul Body Fusion® - Wie es dazu kam

Was ist Soul Body Fusion®?

Soul Body Fusion® ist ein wirkungsvoller und gleichzeitig äusserst einfacher Prozess, der dein unbegrenztes Potenzial zum Vorschein bringt. Es ist eine Methode der Heilung und Ganzwerdung, welche darauf abzielt, deinen Körper und deine Seele in Einklang zu bringen, indem die Schwingung deines Körpers an die Schwingung deiner Seele angehoben wird. Dein Körper wird auf der Zellebene neu ausgerichtet und die erfolgten Veränderungen sind dauerhaft.

Mehr Infos über Soul Body Fusion®


Für wen eignet sich Soul Body Fusion®?


                                                                    Soul Body Fusion® Logo

Erfahre Soul Body Fusion® in einer persönlichen Sitzung in meiner Praxis NUEVA VISTA oder über Telefon bequem von zu Hause aus.

Wie läuft eine Soul Body Fusion® Sitzung ab?

Eine Sitzung wird in zwei Phasen unterteilt. Dazwischen wird eine kurze Pause gemacht, wo du deine Eindrücke mitteilen oder aufschreiben kannst. Meistens ist die Energie im zweiten Teil unterschiedlich. In meiner Praxis sitzen wir uns gegenüber und ich berühre deine Hände. Wir bekunden die Absicht, dass deine Seele vollständig und permanent mit deinem Körper verschmilzt.

Die Sitzungen können in meiner Praxis stattfinden, sind jedoch auch über Skype oder Telefon möglich. Da Energie nicht an Raum gebunden ist, vermindert die Distanz in keiner Weise das Resultat, weil es irrelevant ist, ob wir uns im selben Raum befinden. Ob du dich also für eine Sitzung in meiner Praxis oder per Telefon oder Skype entscheidest – beide Varianten sind gleich wirksam.


Wie viele Sitzungen sind nötig?

Es wird empfohlen, drei Sitzungen innerhalb von drei Wochen durchzuführen. Eine Woche nach der ersten Sitzung findet normalerweise die zweite Sitzung statt und zwei Wochen danach die dritte Sitzung. Das sind lediglich Empfehlungen, die sich bewährt haben, aber keine Regeln.

Die erste Sitzung ist die Hauptsitzung und aktiviert den Prozess. Die beiden folgenden Einheiten dienen der Vertiefung und Stabilisierung.


Du hast dich für eine Soul Body Fusion® Sitzung entschieden?

Zur Terminabsprache ober bei Fragen sende mir bitte eine E-Mail an info(at)nueva-vista.ch oder ruf an auf 071 7772229.

Soul Body Fusion® Sitzung (45 Minuten)

Konditionen / Preise
                                                                       Soul Body Fusion® Logo

Mögliche langfristige Verbesserungen durch Soul Body Fusion®


bessere Ernährungsgewohnheiten
verbesserter Gesundheitszustand
besseres Gleichgewicht
stärkerer Drang, fit zu bleiben
mehr Energie
grössere Klarheit über das eigene Leben
stärkeres Selbstvertrauen
bessere Selbstwahrnehmung
geheilte Beziehungen
geheilte Muster und Traumata
mehr Wohlstand


Besuche unsere Anwender-Seminare!

Soul Body Fusion Bild

Nachfolgender Text ist von der Soul Body Fusion®-Entdeckerin Jonette Crowley verfasst:

Uralte Energien begleiten unsere Reisen auf der Erde

Ein heiliges Tal in Peru im Jahr 2004, die Sonnenscheibe der Inkas, Lemurien, Malta, Gral-Kodierungen und die DNA.
Was haben diese altertümlichen Symbole und Orte damit zu tun, uns auf unserer heutigen Reise auf der Erde zu unterstützen?
mehr


Schweizer Soul Body Fusion® Website


Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein geschütztes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness.

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.com und auf der deutschsprachigen Seite www.soulbodyfusion.de.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Hier kannst du das Buch bestellen, ebenso Jonette Crowley's erstes Buch "Adler und Condor - eine wahre Geschichte einer unerwartet Mystischen Reise"